Gewesenes / Worte, Texte & Meer
  • Buchempfehlungen
  • Worte, Texte & Überlegungen
  • Kontakt / Impressum
  • Gewesenes

Wadephul ist bedauerlich.

Details
Geschrieben von: jpitschke
Kategorie: Worte, Texte, Überlegungen
Veröffentlicht: 23. Juni 2025

Wadephul findet den US-Angriff auf die iranischen Atomanlagen "bedauerlich". Ich finde Wadephul sehr bedauerlich. Er sollte entlassen werden.


Benötigen wir einen ÖRR zwangsfinanziert? Nein.

Details
Geschrieben von: jpitschke
Kategorie: Worte, Texte, Überlegungen
Veröffentlicht: 19. Juni 2025

Plattform für ewig Gestrige: Stegner, Mützenich, Waagenknecht, van iEken, ....

Viele Wiederholungen mit längst verstorbenen Schauspielern. Sinnfreier Sport und  Quizsendungen, die ebenfalls unendlich oft wiederholt werden. Hetzer wie Sophie von der Tann.

Nur gute Informationen - Fehlanzeige.

Einfach abschalten!


Merz ++

Details
Geschrieben von: jpitschke
Kategorie: Worte, Texte, Überlegungen
Veröffentlicht: 17. Juni 2025

Merz hat Iran-Israel bewertet: Israel  macht für uns die Drecksarbeit im Iran.

Danke!


Wadephul - ein Ausfall

Details
Geschrieben von: jpitschke
Kategorie: Worte, Texte, Überlegungen
Veröffentlicht: 15. Juni 2025

Als die neue Regierung angetreten ist, habe ich gesagt, egal wer Außenminister wird, besser als Baerbock ist nicht schwer. Ich habe mich getäuscht. Wadephul versucht die Baerbock-Politik fortzusetzen. Kuscheln mit Diktatoren und Islamisten, keine klare Positionen. Enttäuschend!

Leeres Gerede über diplomatische Lösungen zwischen Israel und Iran. Es gibt eine einfache und schnelle Lösung: Die Mullahs müssen von ihrem Atomprogramm ablassen, ihre eigene Bevölkerung in Freiheit leben lassen und sie müssen Israel in Frieden lassen. Volle Unterstützung für Israel!

Jetzt Bericht aus Berlin bei der ARD mit Klingbeil: Wieder alles windelweich. Pfui!

Andere Meldung: Deutschland liefert Israel Löschmittel.... Klingt wie Stahlhelme für die Ukraine. Pfui again.


SPD-Geisterfahrer

Details
Geschrieben von: jpitschke
Kategorie: Worte, Texte, Überlegungen
Veröffentlicht: 13. Juni 2025

Die bekannten SPD-Geisterfahrer (Stegner, Mützenich, weitere) haben ein "Manifest" in die Welt gesetzt. 

Offensichtlich will die SPD Regierung und Opposition wieder in einem sein. Offensichtlich ging der Ampel-Streit doch nicht nur von der FDP aus. Hoffentlich finden sich in der SPD genügend Vernünftige. Und hoffentlich haben die ein Übergewicht über Stegner, Mützenich und ihre Kompagnons.


  1. Merz, Bundestag und vermeintlich "Progressive"
  2. Wadephul??
  3. Merz und Israel
  4. UN und Hamas - Brüder im Geiste

Seite 1 von 12

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Copyright © 2025 JP - Gewesenes / Worte und Wendungen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.