Endlich hat auch Deutschland die Zahlungen an die UNWRA auf Eis gelegt. (Auf Eis gelegt. Temporär ausgesetzt. NICHT GESTOPPT!)

Soweit waren wir schon einmal. Nach dem Massaker wurden die Hilfszahlungen eingefroren, um sie im November zu erhöhen! Argumentation der deutschen Regierung - allen voran Baerbock, Entwicklungsministerin Schulze, und Kanzler Scholz - die Not der "friedliebenden" Palästinenser und Deutschland würde die Zweckentfremdung der Gelder prüfen und verhindern. Offensichtlich können sie das gar nicht! Stoppt UNWRA! Stoppt die Finanzierung und Förderung des Terrors. Stoppt Baerbock, Schulze, Scholz!


Update 28.01.2024: Wer erwartet hat, dass die deutsche Regierung eigenes Tun hinterfragt, sieht sich enttäuscht. In einem Post auf X erklärt das Außenamt, das zwar UNRWA (vorerst) nicht unterstützt wird, aber das andere dunkle, nicht transparente Kanäle wie das Rote Kreuz und UNICEF genutzt werden, um selbiges in gleicher Art fortgesetzt wird. Hört auf!